Support

Laden Sie hier unsere Support Software herunter:

So erreichen Sie uns

Software&Systeme
Am Kanal 2
91799 Langenaltheim

Haben Sie Fragen?
09145 836576

Senden Sie uns eine Nachricht
info@wendt-sus.de

Unser Service

IT-Dienstleistungen, Server und Virtualisierung Webdesign, Softwareentwicklung

Links

So erreichen Sie uns: 09145 836576

Unsere Kunden und Projekte

Was wäre eine Webseite eines IT-Dienstleisters ohne Kundenreferenzen. Wir betreuen einige unserer Kunden seit über 25 Jahren mit unseren Leistungen. Dabei ist es uns wichtig einen persönlichen und vertrauensvollen Umgang zu pflegen. Gerade in geschäftskritischen Bereichen der IT ist Verlässlichkeit und Vertrauen ein wichtiges Merkmal.

Stadt Pappenheim

Wir betreuen die Stadt Pappenheim im Bereich Server und IT Service. Eine erfolgreiche Virtualisierung der vorhandenen, gewachsenen Serverlandschaft konnten wir dort 2017 abschließen. Hyper-V, Windows Server, Exchange, SQL Server, Office, Backup und Security werden von uns betreut und gewartet.

Bruckschloegl GmbH

Die Firma Michael Bruckschlögl GmbH ist seit über 25 Jahre unser Kunde. Dort betreuen wir Windows und Linux Server, Exchange und Datenbanken sowie Hardware, Netzwerk, Backup und Security. Die Firma Michael Bruckschlögl GmbH setzt zudem unsere Baubeschreibung ein, mit der sämtliche Komplett-Häuser bemustert werden.

Verwaltungsgemeinschaft Altmühltal

Wir betreuen die Verwaltungsgemeinschaft Altmühltal im Bereich Server und IT Service. Eine erfolgreiche Virtualisierung der vorhandenen, gewachsenen Serverlandschaft konnten wir dort 2021 abschließen. Hyper-V, Windows Server, Exchange, SQL Server, Office, Backup und Security werden von uns betreut und gewartet.

Auto Linner

Bei Linner Kfz, Langenaltheim betreuen wir Windows Server, Exchange und SQL Server. Backup, Security und IT-Dienstleitungen werden von uns bereitgestellt. 2017 konnten wir zudem eine neue Internetseite gestalten und veröffentlichen.

Gemeinde Langenaltheim

Die Gemeinde Langenaltheim betreuen wir in allen Bereichen der IT. Windows Server, Exchange, SQL-Server sowie Backup und Security werden und gewartet. Eine neue Internet-Seite konnten wir im Jahr 2017 fertigstellen.

Stadtwerke Pappenheim

Wir sind IT-Dienstleister der Stadtwerke Pappenheim. Hyper-V, Windows Server, Exchange sowie die Backup- und Security Lösungen wurden von uns Installiert. Zudem konnten wir im Freibad Pappenheim eine Temperaturmessung mit Online-Darstellung auf der Webseite sowie ein Public-Display zu Anzeige der Freibad Daten installieren.

Was unsere Kunden meinen

Die Firma „Software & Systeme“ betreut unsere IT seit Oktober 2016 zu unserer äußersten Zufriedenheit. Unsere EDV hat sich durch die Ideen, Vorschläge und Konzepte der Firma „Software & Systeme“ wesentlich verbessert. Wir schätzen den Service sowie die kompetente Beratung zu allen Themen im IT-Bereich, sei es Hard- oder Software. Großer Pluspunkt ist der feste Ansprechpartner, der sowohl unser Netzwerk als auch unsere Abläufe kennt und im Notfall sofort reagiert – sei es per Fernwartung oder vor Ort.

— Jana Link
Referat IT, EWO Stadt Pappenheim

Die Firma Wendt Software & Systeme betreut unsere Server, Netzwerk und Office, die Anbindung von Fahrzeugwaage und Maschinen, sowie die Internetanwendungen. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden, auch Störungen werden kurzfristig und zuverlässig in Ordnung gebracht.

— Karl Glöckel
Geschäftsführer Glöckel Naturstein GmbH

Die Firma Software&Systeme, Klaus Wendt betreut die IT unserer Firma seit 1992. Unsere gesamte IT Ausstattung wie Server, PCs, Netzwerk und Security werden von der Firma Software&Systeme geliefert und gewartet. Herr Wendt ist zu jederzeit verfügbar und kümmert sich Zeitnah um jegliche Probleme die im IT Umfeld anfallen. Herrn Wendt schätzen wir als äußerst zuverlässiger und vertrauensvoller Partner gerade in einem Geschäftskritischen Bereich wie der IT.

— Siegfried Ingerling
Techn. Leiter Bruckschlögl GmbH

„Bedingt durch unsere Unternehmensgröße halten wir keine eigene IT-Abteilung vor. Um dennoch flexibel und zeitlich angemessen auf alle Änderungen reagieren zu können, die das tägliche Geschäftsleben mit sich bringt, benötigen wir einen Dienstleister, der diese Anforderungen passend umsetzen kann. Mit Herrn Wendt haben wir einen verlässlichen Partner gefunden, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht!“

— Steffen Petrenz
Geschäftsführer Stadtwerke Pappenheim

Unser EDV Betreuer von Software und Syteme Herr Klaus Wendt ist für uns ein sehr wichtiger und zuverlässiger Systembetreuer für alle unsere Fragen rund um EDV Technik im Betrieb. Sowohl für die Internetseite als auch für alle anderen Fragen der Digitalisierung. „Zuverlässig, schnell äußerst korrekt“

— Helmut Linner
Geschäftsführer Linner Kfz Langenaltheim
Copyright 2024 Software&Systeme, Klaus Wendt.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close